10-jähriges Firmenjubiläum der currentis GmbH

Aug 31, 2022

Am Donnerstag, den 25.08.2022 feierten wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum.

Viele Geschäftspartner, Freunde und langjährige Weggefährten hatten es sich bei wunderschönem Wetter nicht nehmen lassen, uns zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und den Abend gemeinsam mit uns zu verbringen. Gefeiert wurde im Restaurant „Wilde Triebe“ in Sutthausen, wo der Künstler Volker Johannes Trieb seinen Künstlergarten und den Sommersaal für die Gäste zur Verfügung stellte. Die Bewirtung übernahm die Inhaberin des Restaurants „Wilde Triebe“ Frau Börger mit ihrem Serviceteam, was keine Wünsche offengelassen hat.

Bei gekühlten Getränken, delikatem Essen und stimmungsvoller Musik des Trios „Danny Weiß und das Gespann“ wurden bis in die Nacht hinein interessante Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und bei gelassener Stimmung gefeiert.

Wir bedanken uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bei allen Gästen, Gratulanten und Helfern, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben und freuen uns auf die nächsten spannenden zehn Jahre, in denen wir Ihnen gerne weiterhin als kompetenter Partner für die Unternehmensnachfolge zur Seite stehen!

Informieren Sie sich
in einem unverbindlichen Erstgespräch

Egal ob Beratung, Verkauf oder Unternehmensbewertung – das currentis- Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Unternehmenstransaktionen.
Wir informieren Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch!